Ich verkaufe hier meinen Boder Black Douglas Recurve. Ich hatte den Bogen neu gekauft, um damit die Saison 2014 zu bestreiten. Mehr als rund 130 Pfeile sind jedoch nicht damit geschossen worden, da ich zu sehr an meiner Widow hänge, wie ich feststellen musste.
Die genaue Bezeichnung des Mittelteils lautet BD DX TCS 19” / BD Classic “Swift”. Die Griffholzkombination ist Heritage Midnight Akzent Heritage Midnight
Die genaue Bezeichnung der Wurfarme ist BD HEX6-W CVC 64”/66” mit einem Zuggewicht von 50# bei 28”. Für komfortablen Auszug bis 31".
Die Sehne ist eine FastFlight flämisch gespleißt, 18 Strang. Standhöhe und Nockpunkt gesetzt.
Der Bogen ist gebraucht, doch in einwandfreiem Neuzustand - keine Kratzer, Katschen, verdrehte Arme oder sonstige Gebrauchsspuren. Der Bogen wird inklusive der originalen, gepolsterten Schutztaschen für Mittelteil und Wurfarme sowie einer passenden Sehne und extra Spanschnur geliefert. Der Neupreis des Bogens inklusive Sehne und Spannschnur betrug 1190 Euro.
Probeschiessen in Vossenack möglich - auch wenn der Boden den Parcour bislang noch nicht gesehen hat.
Die entsprechenden Rechnungen werden selbstverständlich mitgeliefert, da ja noch Herstellergarantie drauf ist.
Preisvorstellung 20% unter Neupreis = VB 990 Euro
Bei Fragen einfach anrufen oder emailen.
Bild entfernt (keine Rechte)
[[File:BD 03.jpg|none|auto]]
[[File:BD 06 IMG_3502.JPG|none|auto]]
Aix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ich hätte nur an dem Mittelteil Interesse, da mir 50# zu viel sind und ich schon WAs habe.
Falls Du ihn nicht los bekommst kannst Du Dich ja mal melden.
Oder falls der komplette Bogen noch unter 800,- gehen sollte.
gmehling@me.com